3.000 Euro für die Stiftung help and hope – Erlöse des 8. Dortmunder Consilium Investmentabends gehen an benachteiligte Kinder und Jugendliche

Die Stiftung help and hope war Charity-Partner des 8. Dortmunder Consilium Investmentabends, bei dem 3.000 Euro für den guten Zweck zusammengekommen sind.

„Wir freuen uns sehr, dass wir auch im letzten Jahr mit unserer traditionellen Veranstaltung wieder eine soziale Organisation unterstützen konnten. Unsere Gäste hatten die Möglichkeit während des  Abends zu spenden, darüber hinaus wurde ein Gemälde des Dortmunder Künstlerehepaares Connie und Bernd Gehrken inklusive zwei Tickets für ein BVB-Heimspiel für den guten Zweck versteigert“, so Boris Fahle, Mitgründer der Consilium Finanzmanagement AG und Veranstalter des Investmentabends.

Am Abend selbst hatte Sandra Heller, Vorstandsvorsitzende von help and hope, die Möglichkeit die Projekte der Stiftung vorzustellen. „Ich freue mich sehr, dass wir unsere Arbeit in der Region allen Gästen näher bringen konnten und am Abend so großzügig gespendet wurde. Die Spende in Höhe von 3.000 Euro kommt unseren Projekten zugute und somit vielen Dortmunder Kindern und Jugendlichen“, so Heller abschließend.