Marianne Lüke ist neues Mitglied im Vorstand der Stiftung help and hope

Marianne Lüke ist neues Mitglied im Vorstand der Stiftung help and hope und unterstützt somit Sandra Heller, Vorstandsvorsitzende, Gerhard Gotthard, stellvertretender Vorstandsvorsitzender und Markus Meier, Vorstand Finanzen.

Frau Lüke ist seit fünf Jahren als pädagogische Leitung der Stiftung tätig und wird nun als Vorstandsmitglied verantwortlich für die Aktivitäten auf dem Dortmunder Gut Königsmühle, welches die Stiftung kürzlich erworben hat: „Ich freue mich, die vielen Möglichkeiten für soziale Projekte auf Gut Königsmühle nach und nach zu realisieren. Gut Königsmühle soll ein Begegnungshof werden – alle sind herzlich willkommen “, erklärt Frau Lüke.

„Wir freuen uns mit Marianne Lüke unseren Vorstand um ein weiteres Mitglied zu erweitern. Mit Gut Königsmühle kommen viele neue Aufgaben auf uns zu: Wir haben viel vor– der erste Schritt ist daher ein direkter Ansprechpartner und Verantwortlicher vor Ort“, berichtet Sandra Heller, Vorstandsvorsitzende der Stiftung help and hope.

Pressemitteilung downloaden