Ehrenamt

Nicht nur Leistungen jeglicher Art werden benötigt, sondern auch jede Menge Manpower und Einsatz. Nicht immer sind wir in der Lage unsere Aktivitäten mit dem vorhandenen Personal zu stemmen. Hier sind wir auf die Unterstützung engagierter Ehrenamtlicher angewiesen und über jede helfende Hand dankbar. Oftmals hat die Stiftung help and hope Aufgaben zu bewältigen, für die es Fachkräfte bedarf. Beispielsweise engagieren sich viele Lehrer ehrenamtlich für Sprachprojekte. Wenn Sie pro Woche eine oder zwei Stunden oder vielleicht auch mehr Zeit haben, die Sie gerne sinnvoll nutzen möchten, können Sie Ihre Zeit spenden. Sie können uns bei Veranstaltungen unterstützen oder uns zukünftig bei der der Betreuung unserer Projekte und Aktionen auf Gut Königsmühle behilflich sein.

Aktuellen Studien zufolge engagiert sich jeder dritte Bundesbürger ehrenamtlich. Haben Sie Interesse? Dann zögern Sie nicht - und kontaktieren uns hierzu!

Wir freuen uns auf Sie.

Katharina Kirsch