Jetzt Spenden

Seit knapp 15 Jahren haben unsere Spender vieles möglich gemacht. Jeder Cent und Euro ist uns willkommen! Mit Ihren Zuwendungen finanzieren wir alles was nötig ist, um benachteiligte Kinder und Jugendliche zu fördern und damit Auswege aus schwierigen Lebenssituationen zu ermöglichen.

Wenn Sie uns mit einer Spende unterstützen möchten, können Sie uns Ihre Spende überweisen. Sie können uns aber auch eine Einzugsermächtigung erteilen. Sie entscheiden, ob wir einmalig oder mehrmals die Spende von Ihrem Konto abbuchen dürfen und ob wir Ihnen eine Spendenbescheinigung zusenden sollen.

FundraisingBox Logo

Per Banküberweisung

help and hope Stiftung

Commerzbank Dortmund
SWIFT-BIC: DRESDEFF440

Sparkasse Dortmund
SWIFT-BIC: DORTDE33XXX

Bei Zuwendungen bis 300,00 € pro Jahr gilt die Buchungsbestätigung oder der Bareinzahlungsbeleg eines Kreditinstitutes mit Name und Kontonummer des Auftraggebers und Empfängers als Nachweis.

Jana Zimmermann

+49 (0) 231/93 69 83 - 14
Jana.Zimmermann(at)helpandhope-stiftung.com

HINWEIS ZU SPENDENQUITTUNGEN

Bitte notieren Sie immer Ihre Anschrift in den Feldern "Verwendungszweck" Ihres Überweisungsträgers. Nur wenn wir Ihre Anschrift haben, erhalten Sie von uns postalisch und automatisch eine Spendenquittung für Ihre Spende zugeschickt, ganz unabhängig von Ihrem Spendenbetrag.

Das Versenden der Spendenquittungen dauert ca. acht Wochen. Bei regelmäßigen Spenden versenden wir am Anfang des Folgejahres eine Sammel-Spendenquittung.

Bitte beachten Sie, dass die Banken nicht immer alle Angaben von einem Überweisungsträger korrekt übertragen. Unter diesen Umständen können wir eine Spende nicht eindeutig dem Absender zuordnen. Wenn Sie länger als acht Wochen auf Ihre Spendenquittung warten, rufen Sie uns an.

Aus datenschutzrechtlichen Gründen versenden wir Spendenbescheinigungen nicht per E-Mail.