Volker Rosin – Familienkonzert

04.05.202417:00 - 18:00 Uhr
Kalender speichern Google-Kalender speichern Download .ics

Mit seinem neuen Programm „Tierische Kinderdisco“ bringt Kinderliedermacher Volker Rosin alle Kinder (und auch Eltern) zum Singen und Tanzen. Mit seinen 40 Jahren Bühnenerfahrung konnte er bereits mehrere Generationen musikalisch begeistern. Dafür gab’s jüngst den ehrwürdigen Musikautorenpreis der GEMA in der Kategorie „Textdichter Kinderlied“. Mehr als 6 Millionen Tonträger belegen seinen Erfolg bei seinem jungen Publikum und machen ihn zu einem der erfolgreichsten Kinderkünstler Deutschlands.

Im Rahmen des Cityfestes DORTBUNT! gibt Volker Rosin ein Familienkonzert bei uns auf Gut Königsmühle. Kernzielgruppe sind Kinder im Alter zwischen drei und acht Jahren. Konzertveranstalter ist die Neovaude GmbH.

Tickets gibt es hier.

In Volker Rosins Show wird gesungen, getanzt, gehopst und getrampelt. Dabei ist immer absolutes Mitmachen angesagt. Wir wünschen euch ganz viel Spaß!

Wer braucht ein Ticket?

Ein Ticket benötigen Kinder ab 3 Jahren sowie die erwachsenen Begleitpersonen. Natürlich dürfen auch jüngere Kinder mitkommen, sie haben freien Eintritt.

Können wir Gut Königsmühle bereits vor dem Konzert besuchen?

Leider nein! Unser Gutshof bleibt am 4. Mai geschlossen und öffnet erst um 16 Uhr zum Einlass für die Konzertgäste mit gültigem Ticket.

Wo können wir parken?

Zusätzlich zu den Parkplätzen vor dem Haupteingang von Gut Königsmühle stehen euch die Ikea-Parkplätze zur Verfügung. Räder können am Haupteingang angeschlossen werden.

Gibt es vor Ort Gastronomie?

Unser Landcafé kleiner König hat geöffnet und bietet neben Getränken auch Kuchen, Waffeln, Eis und Gegrilltes.